Godbarsen's Schäferhunde und Rauhaarteckel

"Taro von Burg Tiersperg"


Deutscher Schäferhund Stockhaar
geb. 06.12.2011
Schaubewetung: SG
Zuchtbuchnummer: SZ 2275261
Gesundheit: HD: A normal ED frei ,DM frei, Rücken o.B.
Prüfungen: BH, AD, IPO1, IPO2, IPO3
Erfolge:
2017: 2.Platz FCI-Quali, SV-BFCI, 1.Platz LGA,Landessieger, SV-BSP
2016: LG-FCI,7-Länder Wettkampf, SV-BFCI,SV-BSP
2015: 1.Platz LG-FCI, SV-B-FCI,4.LGA,SV- BSP
2014: 1. Platz FCI-Quali LG Baden , SV-Bundes FCI, 2. Platz LGA ,SV-BSP
Pedigree
Fotoalbum

Taro bedeutet „der Erstgeborene“ und das war er auch.
Er erblickte als erster von 11 Welpen als kleiner Nikolaus am 6. Dezember 2011 das Licht der Welt.

Taro ist wie auch sein Vater ein sehr ruhiger ,wesensfester und sehr dominanter dunkelgrauer Rüde.
Er such eine ruhige konzentrierte Fährte ,hat eine sehr hohe Triebbeständigkeit in der Unterordnung. Im Schutzdienst setzt er immer volle, feste Griffe mit hohem Körpereinsatz und einer sehr guten Grundschnelligkeit. Taro ist ein hochveranlagter, gesunder dunkelgrauer Rüde mit einem Top Wesen. Taro konnte die FCI-Qualifikations Prüfung 2014 ebenso wie 2015 im gesamt „V“ gewinnen.
Stacks Image 605




Stacks Image 749

Stacks Image 751