Godbarsen's Schäferhunde und Rauhaarteckel

A-Wurf "vom Niederbühler Tor"

geb. 21.08.2014

Das lange Warten hat sich gelohnt. Endlich ist es soweit! Am Donnerstag den 21.August erblickte unser A-Wurf nach langersehnten Warten das Licht der Welt.
6 Rüden und 5 Hündinnen in den Farben dunkelgrau und schwarz/braun sind nun die ersten im SV-Zuchtbuch "vom Niederbühler Tor".
Jesca die am Schluss wirklich am Ende ihrer Kräfte war kümmert sich nun mustergültig und liebevoll um ihren ersten Nachwuchs. Wir sind sehr froh das es allen Welpen, und besonders der Mutter gutgeht. Wir freuen uns auf eine schöne wenn auch bestimmt anstrengende Aufzucht Zeit.

Alle Welpen entwickeln sich prächtig und zu unserer vollsten Zufriedenheit in Ihren neuen Familien. Daher planen wir eine Wurfwiederholung in 2016.