Godbarsen's Neuigkeiten

SV-Bundes FCI in Leipzig 2017

Eine tolle Veranstaltung war die Bundes FCI in Leipzig.
Nacht dem sich Taro als 2. der LG-FCI qualifiziert hatte, fuhren Matthias mit Taro am vergangenen Wochenende zur Bundes FCI nach Leipzig.
Bei sehr heißen 30 Grad und starkem Wind starteten die beiden am Samstag Mittag in der Fährte.
Taro zeigte eine sehr gute Suchleistung mit 93 Punkte. In der Unterordnung am Sonntag früh zeigte Taro eine freudige Arbeit mit kleineren und auch größeren Fehlern 88 Punkte.
Der Fehlerteufel verfolgte Taro auch in den Schutzdienst und letztendlich blieb immerhin noch ein SG mit 93 Punkten über.
Aber die beiden erreichten bei dieser Bundesveranstaltung mit einem gesamt SG noch einen sehr guten 17.Platz.
Da können wir doch mal wieder sehr zufrieden sein auch wenn Taro nicht alles gezeigt hat was er kann :-)

IMG_4827_resizedIMG_4750_resized