Godbarsen's Neuigkeiten

Erster Niederbühler Tor Hund startet auf der BSP 2017

Als erster "Niederbühler Tor" Hund das Licht der Welt erblickt und nun 3 Jahre später schon erfolgreicherTeilnehmer auf der Bundessiegerprüfung des SV.
Was kann es als Züchter schöneres geben als so etwas miterleben zu können.
Frank startete nicht nur mit Amigo als 2.jüngster Hund auf der BSP 2017 sondern bestand diese Bundesveranstaltung noch mit hervorragenden 264 Punkten und dem 51.Platz.

Super Frank und Amigo !

Besonders schön war es natürlich auch, das Vater und Sohn gemeinsam gestartet und bestanden haben. Bei Taro war es mit seinen fast 6 Jahren bereits schon die 4. Bundessiegerprüfung´s Teilnahme in Folge und auch er hat sie bestanden.
Auch wenn er seine Leistungen ( bestimmt auch noch durch die Annaplasmose die er in diesem Jahr hatte) in diesem Jahr nicht zu 100% präsentieren konnte sind wir trotz allem mächtig stolz auf ihn.


Mattias und Frank

Amigo mit Vater Taro


IMG_0100

Frank mit Amigo erreichten 95 Punkte in der Fährte