Godbarsen's Neuigkeiten

BSP 2015

Leider hat es auf der Bundesseigenerpüfung am vergangenen Wochenende für Matthias mit Taro nicht so geklappt wie wir es uns gewünscht hätten.
Die beiden starteten am Freitag morgen mit der Unterordung. Taro zeigte eine sehr schöne und triebige Arbeit und trotz einer nicht gezeigten Grundstellung beim Apportieren erhielten sie von LR Günter Diegel noch sehr gute 92 Punkte.
Im anschließenden Schutzdienst zeigte Taro eine gewohnt super Leistung. Er überzeugte mit seinen vollen, festen und ruhigen Griffen,sehr dominierend aber bei guter Führigkeit.
Allerdings kam das Unglück am Ende des Schutzdienstes. Matthias meldete sich ab, lief die vorgeschriebenen 5 Schritte weg und als er ihn am Halsband anleinen wollte startete Taro in Richtung Helfer und das gegebene
Platz -Komando brachte die Disqualifikation.
Das war natürlich sehr ärgerlich….und die Fährte am Sonntag war somit auch passé.
Aber…. wir hatten eine SUPER Tolle Woche in Meppen mit lieben Freunden und viele Spass:-)Mannschaftsbild BSP 2015 IPO