Godbarsen's Neuigkeiten

Juniorhandling Finale in Dortmund

Beim Deutschen Juniorhandlingfinale in Dortmund lief es in diesem Jahr nicht ganz so erfolgreich wie im letzten Jahr. In einem super starken Teilnehmerfeld erreichte Maria mit Gretel einen super Platz 5 im Endfinale. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, eure Vorführung war super!
20161016_230105

20161016_230241

Aiko vom Niederbühler Tor als erstes die IPO1

Heute hat Aiko bei der SV OG Freiburg West als erster aus dem Zwinger "vom Niederbühler Tor" die IPO1 absolviert.
Aiko bekam in der Fährte 94, in der Unterordnung 87 ( leider ohne Ablage) und im Schutzdienst 95 Punkte. Wir sind mächtig stolz auf Angelo mit Aiko und drücken weiterhin fest die Daumen.
IMG-20161015-WA0002

Erfolgreiche Bundessiegerprüfung

20160918_195514
Alle Guten Dinge sind drei :-)
Nach dem dritten Anlauf hat es nun auch in allen drei Sparten der BSP geklappt. Erstes Ziel war zu bestehen und wenn möglich auch im gesamt SG….und beides hat geklappt, wenn auch noch Luft nach oben ist.
Nach einer anstrengenden Saison und der Teilnahme an der LG FCI, 7 Länder Wettkampf, Bundes FCI, LGA und BSP geht Taro nun in den verdienten Winterurlaub. Denn wie heißt es …nach der Saison ist vor der Saison…
Danke an da komplette BSP und Trainings Team für die schönen Tage in Meppen