Godbarsen's Neuigkeiten

1. Platz beim Deutsches Juniorhandling Finale in Dortmund

Beim Deutschen Juniorhandling Finale in Dortmund treffen sich die besten qualifizierten Juniorhandler aus ganz Deutschland.
Maria konnte sich auch in diesem Jahr qualifizieren und präsentierte ihre Gretel wieder einmal super schön und konzentriert und siegte mit dem 1. Platz in der AK 1 !!!
Herzlichen Glückwunsch Maria zu diesem super Erfolg !
Das anschließende Endfinale gewann dann die Gewinnerin der AK2 ( bis 18 Jahre) und vertritt Deutschland auf der Crufts in England.
Ein großes Dankeschön an Karin Mieth, die uns dieses Wochenende wieder einmal super betreut hat.
Danke!


IMG_8137IMG_8190

Erste Röntgenergebnisse des A-Wurfes "vom Niederbühler Tor"

Die ersten Röntgenergebnisse sind vom SV zurück, und wir sind super Happy :
Aro vom Niederbühler Tor: HD/ED a normal OCD frei
Amigo vom Niederbühler Tor : HD/ED a normal, LÜW 0, OCD frei
Anna vom Niederbühler Tor : HD/ED a normal, LÜW 0, OCD frei
Asco vom Niederbühler Tor : HD/ED a normal, LÜW 0, OCD frei
Akatniss vom Niederbühler Tor : HD/ED a normal, LÜW 0, OCD frei

Juniorhandling in Ödsbach

Super Generalprobe für Dortmund :-)
Beim Juniorhandling des Badischen Dachshundeklubs in Ödsbach gewann Maria mit Gretel die AK1 und erreichte im Stechen auch noch den Tagessieg. So können wir nun beruhigt den Weg nach Dortmund zum Deutschen Juniorhandling Finale in zwei Wochen antreten.