Godbarsen's Neuigkeiten

Amigo und Amboss bestehen auch ihre IPO1

Bei der Spätjahresprüfung der OG Haueneberstein starteten Amboss und Amigo vom Niederbühler Tor in der IPO 1.
Bei Amboss mit René spürte man die angespannten Nerven und das Team machte in allen drei Sparten kleinere Fehler. Aber nichts desto Trotz konnten sie ihre IPO1 mit super 81-85-83 Punkten bestehen.
Den Vogel abgeschossen hat aber Frank mit Amigo. Eine Vorzügliche Fährtenarbeit 98 Punkte, eine ebenso Vorzügliche Unterordnungsleistung mit 96 Punkten und einen super tollen Schutzdienst der mit 95 Punkten belohnt wurde. Somit konnte Amigo seine IPO1 im gesamt V mit 289 Punkten bestehen.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Team´s wir sind mächtig stolz auf euch! 20161120_161415_resized

1. Platz beim Elmar Mannes Pokalwettkampf

Kurzfristig entschlossen sich Barbara und Matthias beim "Elmar Mannes Pokalwettkampf" am 22.10 in Günzburg im Team zu starten.
Taro überzeugte mit einer gigantischen Unterordnung und erhielt unter großem Applaus der vielen Zuschauer 98 Punkte von Leistungsrichter Daniele Strazzeri.
Auch Clou war mal wieder in TOP Form und zeigte einen super Schutzdienst .Er setzte das Tüpfelchen auf das i und sicherte dem Team mit seinen ebenso 98 Punkten den ersten Platz.
Beide Hunde haben trotz ihrer vielen hochkarätigen Prüfungen in diesem Jahr noch einmal mit ihrer Top Leistung überzeugt und sicherten sich unter großer Anerkennung der Richter den verdienten 1. Platz.IMG-20161030-WA0015