Godbarsen's Neuigkeiten

Erfolgreiches "Niederbühler Tor" Wochenende

Die Frühjahrsprüfung der OG Rastatt stand fast ausschließlich im Namen "vom Niederbühler Tor".
Es starteten heute gleich fünf ! "vom Niederbühler Tor" Hunde bei torpischen Temperaturen von 32°c!

Die Begleithundenrüfung mit gerade einmal 15 Monaten bestanden haben :

"Bandito vom Niederbühler Tor"
"Bazooka vom Niederbühller Tor"
"Belamie vom Niederbühler Tor"
"Ben vom Niederbühler Tor"

In der IPO 3 startete Fank Muck mit "Amigo vom Niederbühler Tor".
Er erreichte mit 97-93-96 Punkten und einem Gesamt V den Tagessieger Titel und gleichzeitig seine Qualifikation für die Landesmeisterschaft.

Es kann sich ja jeder vorstellen wie stolz wir als Züchter sind und uns natürlich rießig mit den erfolgreichen Teams freuen!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an unsere Trainings Team Mitglieder Steffi und Manuela die auch beide ihre Qualifikation für die LGA erreicht haben!


20170528_162240

Erstes "vom Niederbühler Tor "Treffen

Am 20.Mai fand das erste "vom Niederbühler Tor" Treffen statt.
Die magische Zahl von 13 "Niederbühler Tor" Hunden trafen sich mit ihren Familien auf dem Vereinsgelände des Hundesportvereins in Haueneberstein.
Es war für uns sehr schön und auch interessant zu sehen wie sich die Hunde aus dem A-und B-Wurfes entwickelt haben.
Nach der Unterordnung und dem anschließendem Schutzdienst Training und dem Fotoshooting mit Michele saßen noch alle gemütlich bei Bratwurst,Steak und Bier zusammen.
Schön das fast alle kommen konnten, und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

JM0A2659

JM0A3302JM0A2986
JM0A2537

Balou besteht die Begleithundeprüfung

Als erster aus dem B-Wurf hat heute mit gerade 15 Monaten Balou seine Begleithundeprüfung mit 59 Punkten bestanden ! Herzlichen Glückwunsch Bruno :-)

photo

neues vom A-Team

Silvia hat am 06.Mai mit Anna ihre IPO 1 mit 91-88-95 Punkten in der SV OG Keltern bestanden !
Super gut Ihr beiden :-)

Bei der Badischen Jugend-und Juniorenmeisterschaft hat Akatniss mit Anderen Schwörer ihren A-Lauf gewonnen und ist somit in die A2 aufgestiegen. Gesamt landete sie auf dem 4.Platz und hat sich auf die Deutsche Juniorenmeisterschaft qualifiziert.

Sandra startete am 01.Mai ebenfals mit Akatniss auf dem Pokalwettkampf in Schweighausen und sicherte sich mit 98 Punkten und dem besten Schutzdienst mit ihrem Teampartner den 1. Platz !

Herzlichen Glückwunsch !!! Wir sind wahnsinnig stolz auf solch tolle A-Teams und das ihr unsere Nachzucht so hervorragend präsentiert!

C-Wurf Mitte Juni

Heute waren wir bei der Ultraschalluntersuchung mit Jesca.
Nun ist es amtlich …. Jesca ist tragend :-)
Wir erwarten Mitte Juni unseren Schäferhunde C-Wurf.20170506_152751