Godbarsen's Neuigkeiten

LG-FCI in Obergrombach

Auf der LG-FCI in Obergrombach erreichte Matthias mit Taro den 5.Platz und qualifiziert sich somit auf den 7-Länder Wettkampf, der Mitte April in der Schweiz stattfindet.
Manuel der mit "Tide von Burg Tiersperg" startete erreichte einen tollen 15.Platz.
Eine spitzen Leistung zeigte auch unsere liebe Freundin Barbara Grau mit Ihrem Clou. Die beiden starten nun auf der Bundes- FCI in Balingen.
Herzlichen Glückwunsch auch an den Sieger Arno Stiefvater und die 2.Platzierte Kathrin Schneider und den anderen Platzierten für ihre tollen Leistungen.
20160322_195442

Homepage funktioniert wieder :-)

… endlich können wir wieder aktualisieren

Neues vom Nachwuchs

Neues aus Belgien:Athene ist nun auch geröntgt und alles Tipp Top in Ordnung. HD/ED a-normal. Athene absolvierte mit Bravur ihre BH-Prüfung und hat die AD bestanden.
SUPER! Herzlichen Glückwunsch an Glenn und Michele !

Aro, Amboss und Amigo haben ebenso bei der Frühjahrsprüfung in Haueneberstein trotz Sturm,Regen und Graupel mit Erfolg ihre BH bestanden.

Maria hat auch mitgemacht, und gleich mit 2 Hunden die Begleithundeprüfung bestanden. Die Marry macht das echt super :-)

Sandra startete mit Akatniss nun endlich ihre Agility-Karriere und kann von der Geschwindigkeit locker mit den Aussis und Bordern mithalten :-)

Wurfmeldung

Wir haben Nachwuchs.
Am 02.02.2016 kamen 9 wunderschöne Schäferhunde unseres B-Wurfes zur Welt.
Alle entwickeln sich prächtig und auch die Mutter ist Wohl auf.
Am 24.02.2016 war es dann bei Gretel soweit. Sechs ebenso schöne kleine Dackelkinder bereichern nun unser Leben und entzücken die Besucher.