Godbarsen's Neuigkeiten

BSP Meppen wir kommen wieder...

Matthias erreichte mit Taro den 4.Platz auf der Landesmeisterschaft der LG Baden !
Bei extrem heißen Temperaturen die am vergangenen Wochenende herrschten zeigten die beiden eine super Leistung.
96 Punkte in der Fährte, 96 Punkte in der Unterordnung und somit die Beste der Veranstaltung und 89 Punkte ( Taro war etwas übermotiviert) im Schutzdienst ermöglichten ihnen zum wiederholten mal die begehrte Fahrkarte zur Bundessiegerprüfung nach Meppen zu ergattern.
Nun heisst es in drei Wochen feste die Daumendrücken.
Tolle Leistungen zeigten ebenso aus unserem Trainingsteam :
Platz 12 Michaela Schmitt mit Henro vom Leiheimer Moor … super Vorführung
Platz 23 Manuel Schaub mit Tide von Burg Tiersperg ( die beiden hatten leider super Pech in der UO)
Platz 28 Carina Godbarsen mit Jesca von Karthago ( bei mir war der Wurm drin ….grrr… aber super SD)
Platz 30 Markus Schmidt mit Holli vom Leiheimer Moor (Pech in der UO)
….aber wir kommen wieder keine Frage :-)

Maria gewinnt das Deutsches Juniorhandling Finale des DTK in der AK1...

Super Erfolg für Maria !
Aus dem ganzen Bundesgebietet trafen sich am letzten Wochenende im Juli die qualifizierten Juniorhandler des DTK in Kauniz zum Deutschen Juniorhandling Finale.
Maria zeigte eine überzeugende Leistung und gewann mit Gretel die AK1.