Godbarsen's Neuigkeiten

Apr 2015

Int.7 Länder Wettkampft in Kronau

Am vergangenen Wochenende startete Jesca auf dem Int.7 Länderwettkampf in Kronau.
Am Samstag morgen starteten wir gleich in der ersten Gruppe mit der Unterordnung. Jesca zeigte leider nicht ihre gewohnte Form und mit Problemen beim Apportieren und einem mangelnden Voraus blieben da leider nur noch 80 Punkte über.
Im Schutzdienst zeigte sie eine sehr gute Arbeit, war aber leider immer mal wieder lästig am Helfer 89 Punkte. Bei der Fährtenarbeit am Sonntag in der Mittagshitze suchten wir dann noch auf staubtrockenem Acker sehr gute 95 Punkte. Somit konnten wir diese Internationale Veranstaltung immerhin mit soliden 95-80-89 Punkten bestehen.
Herzliche Glückwünsche dem ganzen Badener Team für ihre hervorragende Leistung.
Besonders "unserem" Sieger Ümit Aktas und natürlich auch Arno Stiefvater der den 3. Platz erreichte. Bei der Mannschaftswertung erreichte das Badische Team den 2. Platz.IMG_3645
SUPER Leistung ihr Badener !



Taro und Matthias gewinnen LG FCI !

Matthias gewinnt zum wiederholten Mal die LG FCI !
Am vergangenen Wochenende starteten Matthias mit Taro und Ich mit Jesca auf der LG-FCI.
Matthias überzeugte mit Taro und gewann zum wiederholten Mal die Landesgruppen FCI.
Die beiden starten nun auf der Bundes FCI die Mitte Juni in Bayern stattfindet.
Obwohl Jesca nach Ihrem Wurf erst wieder seit Januar im Training ist,konnte sie sich den 7. Platz erringen und startet nun Ende April auf dem 7-Länderwettkampf in Kronau.