Godbarsen's Neuigkeiten

Amigo besteht die IPO2 mit 99 Punkten in C

Bei der Frühjahrsprüfung in Durmersheim am 25.02 startete Frank Muck mit seinem "Amigo vom Niederbühler Tor".
Nachdem es morgens noch gefroren war startete die Prüfung mit den Unterordnungen.
Amigo zeigte wie gewohnt seine super schöne und freudige Arbeit.
Leider flog das Apportierholz an der Schrägwand etwas unglücklich und somit zeigte er keinen Rücksprung.
Beim Voraus kam er leider dann auch noch etwas vom Kurs ab, aber die beiden wurden noch mit 86 Punkte belohnt. Im Schutzdienst zeigte Frank mit Amigo eine perfekte Arbeit und wurden mit sagenhaften 99 Punkten gekrönt.
Nun ging es noch raus zur Fährte. Auf dem mittlerweile aufgetauten Acker suchten sie noch 94 Punkte, und somit ist die IPO2 mit 279 Punkten geschafft.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ….das habt ihr gigantisch gemacht !!!